Besucher Feedback


Arbeitgeber


The SPA – Frankfurter Hof

Die Kosmetikschule Schäfer ist sehr gut durchorganisiert wodurch es uns als Arbeitgeber erleichtert wird die Absolventen zu übernehmen. Man merkt das ein cleveres management hinter der Schule steht. Wir haben bereits Damen aus der kosmetikfachsschule bei uns angestellt und stehts gute erfahrungen gemacht. Die Schule hat eine belebte Atmosphäre.

Für uns ist die Plattform des Karrieretages eine sehr gute Sache. Hier haben wir die Möglichkeit mit den Damen ins Gespräch zu kommen und potentielle neue Mitarbeiter/ Praktikaten zu finden.

kt_the_spa


Senzera
Wir wurden nett und herzlich Empfangen. Nun sind wir persönlich heute zum ersten mal vor Ort. Empfinden die Räumlichkeiten als sehr großzügig und modern. Die Lage ist 1A!

Der Karrieretag ist eine interessante Sache gerade für die Kosmetik Absolventinnen ein tolle Möglichkeit in das Berufsleben einzusteigen. Für uns ist es inetressant, da wir immer auf der Suche nach Mitarbeitern sind. Wir freuen uns auch andere Methoden wie die Haarentfernung und nicht nur die reine Kosmetik den vorwiegend Damen nahezubringen und freuen uns auf die kommenden Gespräche!

kt_senzera


we Can Marketing – Nadja Hennes
Perfekte Ausbildungsstelle für Fachpersonal! Der persönliche Kontakt zu Frau Schäfer war von Anfang an sehrangenehm, hier merkt man das das Unternehmen professionell geleitet wird. Die Internetpräsenz ist uns auch direkt positiv ins Auge gefallen, davon können auch wir profitieren. Da man so sehen kann wo die Damen herkommen. Super profesionelle Räume – rund um ein sehr professionelles Auftreten von der Internetseite über die Räume bishin zu Schulleiterin S. Schäfer.

Wir wurden zum heutigen Karrieretag sehr herzlich in Empfang genommen. Wir freuen uns über die tolle Präsentationsmöglichkeit die wir dadurch bekommen. So können wir auch unser Unternehmen vielen angehenden Fachkräften nahebringen. Der Austausch mit den angehenden Kosmetikerinnen im Einzelgespräch, Klasse!

kt_wecan


be relax – Airport SPA
Wir haben bereits erfahrung mit Schülerinnen der Kosmetikschule Schäfer. Diese waren stehts professionel, zuverlässig und haben immer sehr schnell und effektiv gearbeitet.  Die Absolventen kannten sich immer mit den verschiedenen Materialien bestens aus, wussten genau was gut und schlecht ist was uns im Alltag eine wesentliche Erleichterung ist. Demetsprechend steht die Kosmetikschule für uns für eine qualitative Ausbildung im Bereich Kosmetik. Die neuen Räumlichkeiten überzeugen durch eine gute Ausstattung und eine tolle Lage. Die Kosmetikschule Schäfer ist berühmt für Ihren guten Ruf in der Branche.

Wir freuen uns das Team der Kosmetikfachschule kennenzulernen. Wir freuen uns mit potentiellen neuen Arbeitnehmerinnen zu sprechen. Papier ist geduldig, hier haben wir die Damen direkt vor uns sitzen. Absolventinnen der Kosmetikschule Schäfer sind die besten aus der Branche, dementsprechend sind wir stolz sie bei uns als angestellte haben zu können!

kt_berelax


Guinot – Professional Skin Care Products
Die Kosmetikschule ist die Schule mit dem Besten Ruf in der Branche und passt somit ausgezeichnet zu unserer Marke Guinot die Nr. 1 aus Frankreich! Die Schule hat wunderbar modern eingerichtete Räumlichkeiten in einer der Bestlagen von Frankfurt. Die Schüler sind solide und gut fundiert Ausgebildet was den Ruf der Kosmetikschule nur noch unterstreicht.

Der Karrieretag ist für uns wichtig um das Franchise System bekannter zu machen und den angehenden Kosmetikerinnen nahezubringen. Der nebeneffekt geeignete Mitarbeiterinnen zu finden ist ein schöner, aber vorrangig geht es uns darum die Plattform zu nutzen um die Marke Guinot und Ihr Franchisesystem in Deutschland bekannter zu machen.

kt_guinot


CMT Nail Lounge – Color meets trend
Durch die Zusammenarbeit der Famous Face Academy beim alljährlichen Fashion Style Award kam der Kontakt zur Kosmetikfachschule Schäfer zustande. Wir sind im stetigen Kontakt mit der Schule, hängen regelmäßig unsere Gesuche an das schwarze Brett und waren dementsprechend sehr froh über die Einladung zum Karrieretag.
Der Kontakt ist stehts sehr professionell und wir freuen uns einen solch im Rhein Main Gebiet auch starken Partner an unserer Seite zu haben. Die Räumlichkeiten sehen wir heute zum ersten mal und ich muss sagen, sehr zeitgemäß und professionell.

Da wir immer auf der suche nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind, ist es schön heute auch mal den persönlichen Kontakt zu den interesentinnen zu bekommen.

kt_cmt


ASCARA SPA Grand Hotel Falkenstein Kempinski
Der schon sehr lange bestehende Kontakt zu Kosmetikschule ist ein stehts sehr guter und persönlicher. Im gemeinsamen Dialog findet man immer einen Weg und oder eine Lösung. Wir sind in mit der Qualität der Auszubildenden immer sehr zufrieden, die Schule steht für Qualität und stellt auch Kontakte her bei denen man weiß “das die Chemie” stimmt!

Ich freue mich auf den Karrieretag, hier habe ich die Möglichkeit in das persönliche gespräch zu gehen und den Absolventen auch einen durchaus abwechslungsreichen Arbeitsplatz in der Hotelerie nahezubringen. Der persönliche Kontakt ist etwas das an so einem Tag das entscheidende ist.

kt_ascara


Marta Wernicke
Ich bin ehemalige Schülerin der Kosmetikfachschule, habe nun mein eigenen Salon und kann Rücklickend sagen das die Ausblidung qualitativ sehr hoch ist. Die neuen Räumlichkeiten sind ganz toll. Sehr modern und hell, ich bin begeistert.

Ich finde den karrieretag für beide Seiten sehr interessant. Die möglichkeit mit den Bewerbern direkt ins persönliche Gespräch zu gehen ist etwas was einem im Arbeitsalltag machmal aus zeittechnischen Gründen einfach nicht möglich ist. Hier hat man sehr viele interessante Bewerber auf einmal. Ich denke die Absolventinnen haben auch einen guten Einblick bekommen. Ich denke ich habe auch eine Dame gefunden, wir werden sehen :-)

kt_marta


Schüler


Juliane Skubala

Während meiner Ausbildung an der Kosmetikfachschule Schäfer habe ich den Karrieretag besucht. Unter verschiedenen Arbeitgebern und Instituten bin ich auf die Firma Guinot Kosmetik aufmerksam geworden. Das Unternehmen hat mich besonders angesprochen. Die Firma Gieseke (Vertrieb für Guinot Deutschland) hat mich anschließend zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen und auch als Kosmetikerin eingestellt. Der Karrieretag hat mir den Einstieg erleichtert!


Frau Elstermann

Ich habe 2007 meine Ausbildung zur Kosmetikerin an der Kosmetikschuale Schäfer gemacht. Ich habe eine super Ausbildung genossen und habe durch den tollen Kontakt auch nach der Ausbildung meinen Weg gefunden. Durch die kosmetikschule Schäfer bin ich heute da wo ich jetzt bin. Bis dato ein toller Kontakt!

Der Karrieretag ist ein Wichtiges Event und eine gute Sache. So kann man mit Arbeitgebern sprechen und hören wie es wirklich ist. Die Konkurzent ist groß demnach ist es wichtig schon in der Ausbildung zu wissen wo der Weg hinführt.

kt_elstermann


Soledad Cordoba
Der Karrieretag war sehr interessant. So bekommt man einen guten Einblick in die spätere Realtität. Die Räume der Schule und die Produktvielfalt die man während der Ausbildung bekommt sind super! Jeden tag erlernt man etwas neues was die Ausbildung spannend lassen bleibt!

kt_cordoba


Katja-Jennifer Kinkel
Wir sind auf Empfehlung auf die Kosmetikschule Schäfer aufmerksam geworden. Die Homepage hat uns angesprochen und nach dem Gespräch mit Frau Schäfer und der sichtung der großen, hellen und modernen Räumlichkeiten stand der entschluss für uns fest.

Der Karrieretag ist eine tolle Sache für uns und auch eine ganz neue Erfahrung direkt gegenüber dem evtl. neuen Arbeitgeber zu stehen. Super, das es Angeboten wird.


Cindy Zienczyk
Man bekommt alle infos vor ort und kann direkt Termine vereinbaren. Die Möglichkeit des Karrieretages ist für mich sehr hilfreich. Es sind so viele Firmen vor Ort die auch wirklich ernsthaft Mitarbeiter suchen, das ist so schön. Die Fachvorträge waren sehr informativ der einblick in die Zahlen sollte von mehreren Firmen angeboten werden. So sieht man den Blick hinter die Kulissen und weiß was später auf einen zukommt.

Ibadete Hyseni
Toll das wir auch noch andere Firmen kennenlernen konnten. Schön wäre wenn alle solch tolle Präsentationen wie Guinot halten würden. Hier haben wir ein guten Einblick bekommen können. Schön das so viele Arbeitgeber vor ort waren und man direkt mit diesen sprechen konnte. Viele haben im Alltag nicht die Zeit so ist es für uns interessant das man direkt ins Vorstellungsgespräch gehen kann.

kt_cindy_hyseni


Michaela Hein
Ein sehr interessanter tag. Ich freue mich neue Kontakte gemacht zu haben. Jetzt weiß ich auch eher in welche richtung ich gehen möchte. Welche Weiterbildungsmöglichkeiten es gibt. Der Nachmittag hat sich in jedem Fall für mich gelohnt!

Svenja Schneeweiss
Sehr interessant! So bekommen wir als Schüler auch einblicke hinter die kulissen und können die Erfahrung des Vorstellungsgespräches in ungeszungener Athmoshäre lernen.

kt_svenja_hein


Vasiliki Kypraia
Ich bin sehr beeindruckt von dem heutigen Tag! Man kann mit jedem Sprechen. Ich finde es eine super Idee für die Schüler.


Fabienne Grund – Kosmetikinstitut Schön in Frankfurt
Die Kosmetikschule Schäfer zeugt von einem guten Ruf mit hoher Qualität.

Der Karrieretag ist eine super Sache, das den Schüler so unter die Arme gegriffen wird bei der Hilfe zur Selbstständigkeit und oder auf der suche nach einem Job nach dem Abschlussund das noch kostenfrei zeigt wie fundiert die Ausbildung ist. Es wird einfach an alles gedacht und wer möchte kann alles erreichen.

kt_grund


Sara-Lena Kreuzer
Während meiner Ausbildung an der kosmetikfachschule Schäfer habe ich den Karrieretag besucht. Unter verschiedenen Arbeitgebern und Instituten bin ich auf Frau Grund aufmerksam geworden. Ihr Kosmetik-Institut “schön in Frankfurt” hat mich besonders angesprochen. Frau Grund hat mich anschließend zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen und auch als Kosmetikerin eingestellt. Der Karrieretag hat mir den Einstieg erleichtert!

Fotos_Schoen-in-Frankfurt zugeschnitten

► Zum Feedback 2013